Zum Inhalt springen

Welchen Nutzen hat Camper Nomads?

Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin als Softwareentwickler selbständig und habe mir letztes Jahr nen VW-Camper (Custom-Bus) zugelegt.
Nun habe ich mir vorgenommen, mich ab und zu 2-3 Tage pro Woche mit dem Bus von Berlin aus irgendwo im Osten hinzustellen und mobil mitten in der Landschaft zu arbeiten.
Hierfür richte ich gerade meinen Bus entsprechend ein mit einem mobilen Computer-Arbeitsplatz mit allem, was dazu gehört, so dass ich relativ autark von Landstrom bin.

Über Katjas nacht-lichter.de Website bin ich dann hier vorbeigekommen und fand es eine nette Idee mit Eurer Community im Bereich von Camp and Work.
Da es aber eine (ab)geschlossenen Community ist, habe ich just for fun das günstigste monatlich CNC Basic Abo abgeschlossen, um mal reinzuschnuppern.

Nun bin ich drinnen, .. aber ich sehe nichts.
Bzgl. Camp and Work gibt es gerade einmal 7 Plätze und die meisten davon werden dem Begriff 'Camp and Work' nicht gerecht, da es sich um klassische Coworking Spaces handelt. Keine Angaben zum Campen, Netzabdeckung, Versorgung mit Strom, Toiletten und Natur.

Auch das Forum ist recht spärlich mit Beiträgen, abgesehen davon, dass meine Zugriffsrechte mit dem Basis Account recht eingeschränkt sind.

Ich finde Eure Idee gut, aber Euer Konzept verstehe ich nicht. 
Es gibt 8 verschiedene Abomodelle aber alle ohne irgendeinen Mehrwert.

Was übersehe ich?

Viele Grüße
Dirk
PS: Ich habe das Abo wieder storniert.

• Moderatoren

Hi Dirk,

lass uns doch gern mal persönlich sprechen 🙂 Schreib mir dazu einfach eine private Nachricht.
Ich freue mich, dass du über @Katja Seidel zu uns gefunden hast und hier mal reingeschnuppert hast. 
In den Abos ist genau erklärt, was jeweils enthalten ist, erkläre ich dir aber gern auch noch einmal im Gespräch.
Mit CAMP & WORK sind wir gerade gestartet, gib uns mal noch ein, zwei Wochen Zeit, dann haben wir auch ganz genaue Infos zu den Plätzen drin.