Zum Inhalt springen

Nina von Wichelhaus

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    105

Statusantworten von Nina von Wichelhaus

  1. Jetzt wollte ich heute Nachmittag endlich mal in den Coworkingspace kommen und was passiert nach meiner Mittagspause? Mein Notebook fährt nicht mehr hoch 😵. Heiß und ging nicht mehr an. Schock....vor lauter Schreck und Panik hab ich glatt 5 - in Worten fünf!!! 🙈 - Cookie-Kekse verdrückt. Na super...so viel zu gesund und Kohlehydratarm 🙈😂. Es hat tatsächlich ein paar Stunden gedauert, bis er abgekühlt war und wieder an ging.

    Also nächste Woche bin ich dann aber wirklich mal dabei

    1. Nina von Wichelhaus

      Nina von Wichelhaus

      Oh nein Anja, sorry...wollte keine Verwirrung aufkommen lassen 😅. Wollte mich nur mitteilen, weil ich diese Woche ja eigentlich endlich mal beim Coworken vorbeischauen wollte und es jetzt wieder nicht geklappt hat 🙈.

       

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Headmaster of Schiller40 Coworkingspace und Founder der German Coworking Federation - Bundesverband Coworking Deutschland. Member der Camper Nomads sind im Schiller40 Coworkingspace immer gerne gesehen und können kostenlos coworken 🙂 

×
×
  • Neu erstellen...