Zum Inhalt springen
  • Was ist die CAMPER NOMADS TOOLBOX?

    Toolbox heißt übersetzt "Werkzeugkiste", bei uns gibt es aber statt Hammer und Akkubohrer eine große Sammlung an Links und Empfehlungen von vor allem digitalen Hilfsmitteln. Das reicht vom Thema Persönlichkeitsentwicklung über Zeitmanagement und Businessmodelle bis hin zu Hosting und Zahlungsanbietern.

    Wir haben diese Tools entweder selbst im Einsatz oder sie wurden (uns) in unseren Masterminds oder bei anderen Gelegenheiten empfohlen.

    Teilweise sind diese Links Affiliatelinks. Das heißt, wir verdienen eine kleine Provision, falls du über diesen Link einen Kauf tätigst. Für dich entstehen aber keinerlei Extrakosten.

    Falls du weitere Empfehlungen hast, die wir hier nicht aufgeführt haben, lass uns das gern wissen. Kontaktiere hierfür einfach eine*n der Hosts oder Moderator*innen. 

    Viel Erfolg beim Umsetzen deines eigenen Business on Wheels!

    Deine CAMPER NOMADS

  • Zielgruppe und Personas


×
×
  • Neu erstellen...